Kurzvorstellung:

1988 wurde die Ausbildung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen in Wiesbaden absolviert.

Das Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich 1993 erfolgreich an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken beendet.
Direkt im Anschluß an das Studium war ich bei Ernst &Young Frankfurt im internatio-nalen Steuerrecht und ab 1996 für eine überörtliche Sozietät in Wiesbaden tätig. In Wiesbaden war ich verantwortlich für Wirt-schaftsprüfung, steuerliche Betreuung von Mittelständlern und anspruchsvollen Privat-personen sowie für die Abwicklung von Testamentvollstreckungen.

Im Jahr 1998 erfolgte die Eröffnung des eigenen Steuerbüros. Ich betreue und vertrete Privatpersonen, freiberuflich Tätige, Einzelhändler und Handwerker sowie Dienstleistungsunternehmen in den unterschiedlichsten Branchen und Rechtsformen.

Ursprünglich in Schlangenbad beheimatet, erfolgte im Jahre 2008 der Wechsel des Büros nach Taunusstein-Seitzenhahn.